Neues Teammitglied

Sales Blättler

Unsere Mitarbeitende sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir sind erfreut über den Zuwachs in unserem Team: Sales Blättler. Er hat seine Arbeit bei uns als ICT-Systemtechniker und System Supporter per 8. Januar 2024 gestartet und ist im Bereich Kommunikationstechnik Microsoft 365/Teams zuständig. Wir wünschen ihm weiterhin gute Einarbeit und für die Zukunft eine spannende, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit.

Das berichtet Sales Blättler über seinen bisherigen Arbeitseindruck:

Anfangs Januar wurde ich sehr herzlich von den verschiedenen Teams aufgenommen und konnte schon einige spannende Aufgaben in meinem zukünftigen Aufgabengebiet kennenlernen. Dabei durfte und darf ich immer wieder meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen über die Schultern schauen und wo bereits möglich, mithelfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, den Quereinstieg in die Informatik machen zu können. Ich freue mich sehr, auf die vielen neuen und spannenden Aufgaben als ICT-Systemtechniker und Supporter bei der VOCOM Informatik AG.